Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Götz Alsmann & Band – Schlossklinik Pröbsting

8. Juli 2023 19:30

Götz Alsmann wird am Samstag, den 8. Juli, auf der wunderbaren Kulisse des Schlosses Pröbsting in Borken zu sehen sein. Der Sänger und Entertainer wird gemeinsam mit seiner fantastischen Band sein Programm „The Beatles in Latin“ präsentieren.

Obwohl Götz Alsmann bei Karrierestart der Beatles noch nicht einmal eingeschult war, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, die unsterblichen Songs der Pilzköpfe und die verschiedensten lateinamerikanischen Rhythmen auf seine ganz eigene Art zusammenzuführen. Für den gebürtigen Münsteraner schließt sich damit ein ganz besonderer Kreis, denn als Bengel erforschte er bereits die geheimnisvolle Welt der Harmonie- und Songstrukturen anhand von Beatles-Songs.

Tickets:
https://www.musiklandschaft-westfalen.de/goetz-alsmann-und-band-in-borken

Details

Datum:
8. Juli 2023
Zeit:
19:30
Kategorie:
Website:
https://www.musiklandschaft-westfalen.de/goetz-alsmann-und-band-in-borken

Veranstaltungsort

Schlossklinik Pröbsting
Pröbstinger Allee 14
Borken, 46325 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 2861 80000
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

musik:landschaft westfalen
Telefon:
028617038586
E-Mail:
info@musiklandschaft-westfalen.de
Veranstalter-Website anzeigen