Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Samuel Koch „SCHWERELOS-Wie das Leben leichter wird“

2. März 19:30 - 21:30

Ein Abend über die Kraft des Umdenkens

„Schwerelos“ ist eine Show, die auf unterhaltsame Weise Mut machen und zum Umdenken anregen will. Wie bewahren wir uns ein heiteres Herz, auch wenn die Umstände kompliziert sind? Was gibt uns Stärke und Zuversicht in schweren Zeiten?

Samuel Koch ist ein Mutmacher, wenn es darum geht, andere Menschen darin zu bestärken, aus jeder Situation das Beste zu machen. Der ehemalige Kunstturner, der seit seinem Unfall in der TV-Show „Wetten dass…?“ vom Hals abwärts gelähmt ist, begeistert seit vielen Jahren durch seine positive Ausstrahlung, seinen Humor und seine Lebensfreude. Seine Kraft bezieht er nicht zuletzt aus seinem Glauben. Der half ihm, nicht zu resignieren, sondern sich für das Leben zu entscheiden. Und das genießt er in vollen Zügen.

Der Schauspieler, der trotz seiner Querschnittlähmung seine Ausbildung abschloss, am Theater arbeitet, Filme dreht, mehrere Bestseller schrieb und ein gefragter Redner wurde, geht im Mai mit seinem Programm „Schwerelos“ auf Solotournee. In Nordrhein-Westfalen wird er dann beispielswiese in Bochum und Düsseldorf gastieren. Eine Pre-Show findet am 2. März 2023 im Forum Mariengarden in Borken-Burlo statt. Pre-Shows dienen dazu, dass Künstler ihr Programm einige Wochen vor der Tour vor Publikum ausprobieren.

„Schwerelos“ ist eine Show, die auf unterhaltsame Weise Mut machen und zum Umdenken anregen will. Wie bewahren wir uns ein heiteres Herz, auch wenn die Umstände kompliziert sind? Was gibt uns Stärke und Zuversicht in schweren Zeiten?

Mit diesen Fragen hat sich Samuel Koch intensiv auseinandergesetzt. Er hat einen Weg gefunden, in-nere Kräfte freizusetzen und sich von äußeren Umständen nicht unterkriegen zu lassen. Sein Schlüssel für den positiven Blick auf das Leben ist das Umdenken. Wie wir alle diese Kraft gezielt einsetzen können, das wird Samuel Koch in seiner Live-Show auf ebenso unterhaltsame wie tiefgründige Weise vermitteln. Davon kann jeder auf seine eigene Weise profitieren. Begleitet wird Samuel Koch von drei Musikern und von einem Chor des Gymnasiums Mariengarden.

 

Tickets
online bei www.ticket-regional.de oder
per Mail an kontakt@samuel-koch-und-freunde.de

oder dienstagsmittwochs und donnerstags
zwischen 10 und 17 Uhr telefonisch bei Allendorf und Maurer GmbH 02862/418000

Weitere Informationen: https://samuel-koch.com

Details

Datum:
2. März
Zeit:
19:30 - 21:30
Kategorien:
,
Website:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=194809

Veranstaltungsort

Forum Mariengarden
Vennweg 6
Borken-Burlo, 46325 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

KOCHstudio UG
Telefon:
02862/418000
E-Mail:
kontakt@samuel-koch-und-freunde.de