Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater „Die Bremer Stadtmusikanten“

27. April 2023 16:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 16:00 Uhr am 27. April 2023

€7
nach den Gebrüdern Grimm

Vier furchtlose Tiere machen sich auf den Weg nach Bremen. Der Esel findet, er hat lange genug die Säcke für den Müller getragen, jetzt ist der spaßige Teil des Lebens dran. Er will als Musiker sein Geld verdienen. Er trifft auf den alten Jagdhund, einen begnadeten Schlagzeuger, die gemütliche Katzendame und den stimmgewaltigen Hahn. Mit viel List und Musik besteht dieses musikalische Quartett viele Abenteuer.

Foto: Westfälisches Landestheater

Ab 4 Jahren
Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Weitere Informationen: http://www.die-kulturgemeinde.de

Details

Datum:
27. April 2023
Zeit:
16:00
Eintritt:
€7
Kategorie:
Website:
http://www.die-kulturgemeinde.de/

Veranstaltungsort

Stadthalle Vennehof
Am Boltenhof
Borken, 46325 Germany
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

die kulturgemeinde der stadt borken im FARB
Telefon:
02861/939-305
E-Mail:
diekulturgemeinde@borken.de
Veranstalter-Website anzeigen