VR-Bank Westmünsterland eG

Was macht ihr eigentlich?

Die VR-Bank Westmünsterland eG ist eine Genossenschaftsbank. Als solche orientieren wir uns an klar definierten Werten wie Fairness, Transparenz, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit. Die Nähe zu unseren Kunden und Mitgliedern und die Verantwortung für die Region sind uns wichtig. Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit gesellschaftlich verantwortlichem Handeln.

Wir setzen uns ein für die Region und die Menschen und engagieren uns in verschiedenen gesellschaftlichen und sozialen Bereichen.

 

Ich bin im Werbekreis, weil ...

wir als Genossenschaftsbank in besonderer Weise im regionalen Wirtschaftsleben verwurzelt und mit der Region verbunden sind.

Was macht Burlo/Borkenwirthe für dich/euch aus?

  • Gut aufgestellte Unternehmen für die Region.
  • Die gute Vernetzung miteinander, ein aktives Vereinsleben und ein starkes ehrenamtliches Engagement.
  • Die Nähe zum Burloer Venn lädt ein zu schönen Rad- und Wandertouren.

Wie erreicht man euch am besten?

Borkener Straße 54
46325 Borken

Ansprechpartner: Martin Hellenkamp

Telefon: 02861 8006-0
E-Mail: kundenservice@vrbank-wml.de